Kennt sich jemand mit den Maler Erich Mattschaß aus?

upbrunce  05.08.2021, 15:46

Wie kommst du darauf dass das das Original ist?

Antihero504
Beitragsersteller

Weil mein Urgroßvater es damls geschenkt bekommen hat und es wohl kein nachdruck sein soll. Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.

upbrunce  05.08.2021, 15:52

Dann geh damit vorzugsweise zu einem Fachmann und lass den das mal beurteilen. Anhand der Fotos lässt sich das nicht ermitteln. Der wird dir dann auch eine Wertvorstellung geben.

Antihero504
Beitragsersteller

Natürlich ist ein Fachman immer was gutes. Mir ging es aber auch allgemein um den Maler. Ist er bekannt, haben seine Werke einen Wert?

1 Antwort