Kennt sich jemand mit dem Schwangerschaftstest von Dr. Bosshammer aus?

Schwangerschaftstest Dr. Bosshammer - (Schwangerschaft, negativ, Positiv) Schwangerschaftstest Dr. Bosshammer - (Schwangerschaft, negativ, Positiv)

2 Antworten

Ich sehe eine leichte Linie aber kann mich auch täuschen. Man bräuchte mehr Informationen. Welcher zyklustag bist Du? Wann davor war geschlechtsverkehr? Kann sein dass du ihn zu früh gemacht hast

Kugelflitz  01.09.2017, 14:42

Es gibt keine „leichte Linie“. Entweder sie ist deutlich als solche zu erkennen oder eben nicht da.

Wirklich schwanger ist man ohnehin erst nach Ausbleiben der Periode, denn davor ist noch alles offen und kann mit der Regelblutung abgehen.

Ein positiver Schwangerschaftstest hat immer zwei Streifen oder es steht in Worten „schwanger“ drauf. Wenn du wirklich schwanger bist, wirst du das schon merken und der Test anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.