Kennt sich jemand mit dem quali in der Hauptschule aus?

1 Antwort

Hey, ich habe auch quali gemacht und eine soziales Prüfung, bei uns in Bayern war es so wir sind für Ca. 3 Stunden waren es glaub ich in die Schule gekommen und dann haben wir jeweils zu 2 ein Thema gezogen und uns dann dazu zu 2 Vorspeise Hauptgericht und Nachtisch ausgesucht, dann haben wir dazu einen Organisationsplan gemacht und eine Speisekarte, zudem haben wir noch das Rezept nochmal aufgeschrieben. Dann sind wir z.b. Am Montag war das schriftliche, am Mittwoch gekommen und haben gekocht
Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich wünsche dir viel Glück bei der Prüfung 😊