Kennt sich jemand mit dem Jakobsweg aus?

Midnight1999  14.08.2024, 13:26

Bezüglich was?

Vingo
Beitragsersteller

Was ich mit nehmen soll wen ich laufe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich, aber ich habe mir für die Nähe Zukunft vorgenommen den Weg von Speyer aus mit dem Rad zu fahren. Habe also schon alleine durch die grobe Planung etwas an theoretischem Wissen.

Vingo
Beitragsersteller

Okay 👍

Hast dir mal die DVD "Ich bin mal weg" von Hape Ketkeling angeschaut? Ist echt super und sehr interessant was er alles erlebt auf dem Jakobsweg

Aylamanolo  14.08.2024, 14:23

das Buch ist besser.

ElfeLegolas  14.08.2024, 16:49
@Aylamanolo

doch, ich lese jeden Tag. mich interessiert nicht jedes Thema was ich lese. da schau ich bei einiges lieber den Film.

ich lese viel Fantasie und es macht mir spass.

dafür kann ich so gut wie alle Themen gucken und das stört mich nicht.

Vingo
Beitragsersteller

Den Film habe ich mir auf Prime gekauft und kennen den Film sehr gut