Kennt sich jemand mit dem Direktankauf aus?

2 Antworten

Suchen Sie nach vergleichbaren Objekten im Internet zur Preisfindung.

Schlagen Sie da 25 % drauf und Sie haben einen vernünftigen Ausgangspreis.

Fertigen Sie eine Grundriss-Skizze und ein paar Bilder vom Objekt und der Wohnung. Die stellen Sie dann mit ein paar Textangaben zur Wohnung und deren Ausstattung ins Internet, Immowelt oder Immobilienscout24 und finden dann schnell selber ohne gegenseitigen Provisionsaufwand für sich und den Käufer einen Kaufwilligen.

Vielleicht lohnt sich aber auch die Vermietung - Berlin ist ein begehrtes Pflaster!

Hatte den selben fall Anfang des Jahres mit ner Wohnung in Hamburg. Hab über Deutsche Direktankauf verkauft und bin happy, ging easy und Preis fair.