Kennt sich jemand mit Curl / Javascript aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

POST bedeutet, die Daten werden im Request Body mitgeschickt, nicht im Querystring der URL.

Also:

const request = new XMLHttpRequest();
request.open("POST", "http://server/Datei");
request.setRequestHeader("Content-type", "application/x-www-form-urlencoded");
request.send("param=value");

asdfyxcvbnm
Fragesteller

Danke :)

asdfyxcvbnm
Fragesteller

Da wäre noch etwas: Wenn ich ein Video runterlade, kommt ein kodierter string zurück (Wie wenn man die Datei mit Notepad bearbeiten will) zurück. Diese muss ich abspielen, aber das video Tag hat kein Attribut für so was. Ne Idee wie ich das umsetzen kann?

regex9  20.06.2020, 16:33
@asdfyxcvbnm

Das hört sich nach einem Base64-kodierten URL-String an. Den kannst du aber auch im src-Attribut angeben. Sieh hier, für ein Beispiel.