Kennt sich jemand mit Bürostühlen aus?
Hallo,
ich hab mir vor September 2021, nen Gamingstuhl für 400 Euro Gekauft, mit Kunstleder. Ich hab den immer Top gepflegt. Bin nicht mal mit Gürtel oder irgendwelchen reißverschlüssen also Jacken, drauf gegangen. Sowie saß unterdurchschnittlich. Auf den Stuhl 3-4 x die woche für vlt 3-4 Std . Die restlichen 3 -4 tage garnicht.
Das Kunstleder reißt an jeder Ecke.
Ich find keine 3 Jahre, für nen stuhl schon Happig, das der auseinander fällt.
Ich suche irgend nen Stuhl oder Gamingstuhl oder Bürostühl für ne Körpergröße für 2 Meter und Gewicht für mindestens ca 120 KG.
Der Stuhl sollte möglich 7-10 Jahre Halten (Mindestens)
Budget Bis 800 Euro.
Ich möchte kein Kunstleder mehr. Echtleder muss es nicht sein. Stoff wäre gut .
ich hab mir schon überlegt, den rat meines Vaters anzunehmen und nen Normalen Wippstühl zu kaufen für <300 Euro. Die eigendlich fürs esszimmer sind. Auch wenn die ohne armlehne sind. Bzw. kein drehfuß haben bzw. kopfstütze
1 Antwort
Die Erfahrung haben viele machen dürfen.
Das Material ist so behandelt dass es mehr oder weniger von alleine zerfällt. Teilweise zerfallen solche Produkte auch eher wenn man sie nur stehen lässt, weil der Kleber sich löst..
Ich persönlich kaufe lieber alte gute Stühle über einen Polsterer - also mega oldschool und sieht auch so aus. Das haben alle meine Musiker-Freunde hier in der Stadt auch so gemacht. Dass das jetzt nicht in eine moderne Wohnung passt weiß ich selbst, aber vielleicht findest du dennoch was passendes. Die sind zwar auch teurer, aber dafür mit Metallfüßen, richtigen großen Federn, guten Stoffen...