Kennt sich jemand mit Bürostühlen aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erfahrung haben viele machen dürfen.

Das Material ist so behandelt dass es mehr oder weniger von alleine zerfällt. Teilweise zerfallen solche Produkte auch eher wenn man sie nur stehen lässt, weil der Kleber sich löst..

Ich persönlich kaufe lieber alte gute Stühle über einen Polsterer - also mega oldschool und sieht auch so aus. Das haben alle meine Musiker-Freunde hier in der Stadt auch so gemacht. Dass das jetzt nicht in eine moderne Wohnung passt weiß ich selbst, aber vielleicht findest du dennoch was passendes. Die sind zwar auch teurer, aber dafür mit Metallfüßen, richtigen großen Federn, guten Stoffen...