Kennt sich jemand aus?

1 Antwort

Nein, ich habe kein Xiaomi Gerät und habe deshalb auch noch nie an einem MIUI Beta Test teilgenommen.

Hier gilt aber das gleiche wie bei allen Beta-Tests von Betriebssystemen:

Man kann sie auch mit weniger Erfahrung machen, aber man sollte sich immer bewusst sein, dass es zu gravierenden Fehlern und in seltenen Fällen auch zu Datenverlust durch Fehlfunktionen kommen kann.

Auf jeden Fall solltest du deine Daten vorher mit einem Backup sichern.

LG

Pulberger01
Beitragsersteller

Ok, aber das mit dem Sichern mach ich sowieso jede Woche. Aber Danke für deine Antwort!

Felix111000  22.06.2023, 22:31
@Pulberger01

Gerne doch. Und ich sollte noch hinzufügen, dass Beta Software eigentlich nicht auf Geräte gehören, auf die du im Alltag angewiesen bist.