Kennt sich irgendjemand mit dem Selbstporträt "Kopf des Malers" von Ernst Ludwig Kirchner aus?

1 Antwort

Zum Hintergrund wirst Du allenfalls hier fündig Vitali_Das_Bild_des_Kuenstlers_2007.pdf (uni-heidelberg.de)

Formuliere einige konkrete Fragen und wende Dich zB hierhin E.L. Kirchner: Kirchner Museum Davos

leih Dir dieses Buch aus (oder investiere 11.90) Ernst Ludwig Kirchner: Junge Kunst 24 | Hirmer Verlag

oder auch andere Bücher (Bibliographie) Biographie: Kirchner Museum Davos

sarahsconfused
Beitragsersteller

Vielen, Vielen Dank!