Kann man AirPods nachdem zurücksetzen noch orten?

3 Antworten

Nachdem du deine AirPods auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, wird die Verbindung zu deinem iCloud-Konto aufgehoben, was bedeutet, dass sie nicht mehr über die "Mein iPhone suchen"-Funktion ortbar sind.

Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen löscht alle persönlichen Informationen und trennt die AirPods von deinem iCloud-Konto.

Nach diesem Vorgang ist es nicht mehr möglich, die AirPods über die iCloud zu orten, es sei denn, sie wurden zuvor erneut mit einem iCloud-Konto verbunden.

Grundsätzlich ließe sich jedes elektronische Gerät orten mit der richtigen Ausrüstung. Also, diesbezüglich: ja.

Im Sinne der Ortung durch eigene Geräte von Apple funktioniert das nicht, solange das Gerät nicht einer Apple-ID zugeordnet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SBCDEF1233
Fragesteller

Z.b über die Funktion „iPhone-Suche“ nicht?

Nein potenziel nicht