Kennt oder hat jemand diese Schuhe?

4 Antworten

Die sind von Highland Creek. Exklusiv für Deichmann produziert. Wenn die Produktion eingestellt ist, kann ein re-release für einen anderen Hersteller in 1-2 Jahren rauskommen. Aber halte ich dort für unwahrscheinlich. Demnach wirst du Sie aktuell nirgends mehr bekommen, außer vll. eBay gebraucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Maryrie
Beitragsersteller

Danke!!!

Sehen aus wie meine damligen Schuhe aus England ... "Doc Martens" war der Hersteller! Kann man online kaufen!

Maryrie
Beitragsersteller

Leider sind die von Deichmann

Versuche es in einer anderen Deichmann Filiale.

Maryrie
Beitragsersteller

Haben die nicht mehr im Sortiment

Camel hat solche auch im Sortiment. Amazon...

Maryrie
Beitragsersteller

Leider nicht die selben 😢