Kennt jmd. gute Hörbücher?

11 Antworten

Ich finde "Die Känguru Chroniken"("Das Känguru Manifest", "Die Känguru Offenbarung") von Marc-Uwe Kling sehr beeindruckend.

Ich kann es mir 10 mal hintereinander anhören und kann immer noch darüber lachen. Dafür muss man aber relativ gebildet sein, um es zu verstehen. Außerdem muss man Humor, manchmal auch schwarzen Humor gern haben.

Sehr zu empfehlen!♥

Hörbucher in Kurzgeschichten-Format:
https://soundcloud.com/user-831429347

Ich schreib schon mein Leben lang Geschichten, seit kurzer Zeit widme ich mich ebenfalls dem professionellen Sprechen. Freu mich über jegliches Feedback :)

Hi klar kenn ich gute Hörbücher:)

aber wen du welche wissen willst solltst du das dazu schreiben:) eigentlich solltst du wissen das es (fast) alle bücher auch als Hörbücher gibt:) außerdem solltest du schreiben wie alt du bist! Aber die titel kann man eigt. mit so zimmlich jedem alter lesen:)

Hier sind ein paar (gute) buchtitel (die sollte es auch als hörbücher geben:)

Harry Potter:) 1-7

House of NIght 1-7 (es gibt einen 8 band den kenn ich aba nicht)

Die Rebbelion der Maddie Freeman

Die Chronicken der unterwelt 1-4 (es gibt noch mehr aber noch nicht auf deutsch)

Die Chroniken der Schattenjäger 1 (")

mehr fallen mir grade echt nicht ein! LG hoffentlich ist was dabei das dir gefält;)

Ja, unter anderem diese hier:

  • Arthur C. Clarke - 2001 Odyssee im Weltraum (Video unten)
  • Terry Pratchett - Einfach Göttlich! https://www.youtube.com/watch?v=6DzG4kpsxMY
  • Herr der Ringe: youtube.com/watch?v=4amV49XNkog
  • Sofies Welt youtube.com/watch?v=SIA1Vi8PqgQ
  • Hermann Hesse - Siddartha youtube.com/watch?v=YtGPGg_4rio

rubinrot,saphierblau,smaragdgrün wie monde so silbern, (wenns schon gibt: wie blut so rot, wie Sterne so golden) die wanderhure 1-6, die tribute von panem 1-3. Wenn es die gibt: Selection 1+2 und legend 1-3 wenn nicht musst du unbedingt die Bücher lesen!!Sonst verpasst du etwas!