Kennt jmd eine ähnliche Serie?

2 Antworten

Soweit ich weiß gibt es eine Zweite Staffel von Meteor Garden. Sie ist aber nicht in Deutschland verfügbar.

ich habe mich auch in die Serie verliebt, und hoffe das sie bald in Deutschland geben wird. Man kann die zweite Staffel glaube online schauen kostet dann aber Geld.

Liebe Grüße

<PS: wer ist deine Lieblingsperson aus der Serie also meine in Lei>

GRAPFUIT228
Beitragsersteller

Meine Lieblingsperson ist Xiao You und Daoming Zhuang

Ich kann zwar keine “gleichen” Serien empfehlen aber kenne viele Gute und diese findest du entweder auf Netflix oder Youtube: princess agents

the enternal love (2)

the journey of flower

ten miles of peach blossoms

a love so beautiful

oh my emperor

the legend of fuyao

accidentally in love

love O2O

about is love

emperors and me

love @ seventeen

ashes of love

lavender

Alle Serien davon haben mir sehr gefallen. (Alle sind Liebesgeschichten..nicht unbedingt über Schule, aber trotzdem sehr empfehlenswert.)

Ich hoffe, da sind ein paar dabei, die du noch nicht kennst😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung