Gute asiatische Romanze serien?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Boys before Flowers, das ist fast genauso wie Meteor Garden (meteor garden ist die taiwanesische nachmache davon) oder Playful kiss. Beide sind Schulromanzen mit Comedy. Wenn du eher ein KDrama sehen möchtest sprich Romanze aber eher Drama kann ich I miss you, Moon embracing the sun (der spielt in der alten Dynastie) oder Queen In Hyun´s man empfehlen.

Falls du weitere Fragen hast kannst du mich fragen ich bin ein asiatische Romanzen Junkie :D

MinakoSama
Beitragsersteller

Gibt es die denn auf Netflix ?xD Na ja ich fand meteor garden anfangs gut aber habe es dann abgebrochen, weil es mir zu langweilig wurde, aber kann es ja mal versuchen :D

vividduende  30.12.2018, 20:53
@MinakoSama

Nein leider nicht, aber du kannst auf dramaload.se gehen. Da wirst du regelrecht mit Dramas ertränkt :D andere Seiten die ich auch empfehlen kann sind dramaload.com oder viki.com, aber ich glaube dort gibt es jetzt Werbung. Meteor Garden fand ich selber nach einer Zeit langweilig, weil ich ja die Originalversion kenne und hab es auch abgebrochen da ich mir denken konnte was in den nächsten Episoden passieren würde. LG!

Ja, die Taschendiebin ist zwar keine Serie sondern ein Film aus Korea, jedoch mit Abstand das Beste, was es derzeit zu sehen gibt. Das Werk verbindet verschiedene Elemente zu einem wirklich sehenswerten Film voll dezenter, exotisch angehauchter Erotik. Teilweise extrem lasziv, aber auf hohen Niveau. 16 Jahre alt sollest du allerdings schon sein, um diesen Film zu sehen. Ich jedenfalls war begeistert von Ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal "Kingdom" ist eine Netflix Produktion und sogar auf dt, wobei ich O-Ton mit Subs vorziehen würde. Ist eine Hofintriege im Korea des 16. Jh. (?) mit Zombies

Zur Zeit sehe ich "Memories of Alhambra" Ist eher eine RomCom mit Fantasyelementen, aber nicht übertrieben eher so Akte X.

A love so beautiful ist sehr sehr gut und Accidentally in love finde ich auch mega cool!