kennt jmd Argumente für Pro und Contra für Fechten und Tennis?

5 Antworten

Wofür denn? willst du eine neue Sportart anfangen?

Das beste ist, wenn du in beiden Vereinen 1 oder mehrere Probetrainings machst. Das gibt dir mehr infos als du sie von uns bekommen kannst.

und eben auch die infos die für dich am relevantesten sind.

Magst du die Meschen da und gefällt dir das Training, der Sport, dann ist das dein Verein. :)

Beides sind schöne sichere Sportarten in denen man auch nette und attraktive Menschen trifft und seinen Ehrgeiz ausleben kann oder vielleicht nur paar Faxen mit gleichaltrigen macht.

es gibt x Tausen Vereine in deutschland und jeder bringt dir eine andere Erfahrung.

Für uns dir Objektiv zu erklären welcher Sport eine bessere Wahl für dich ist, ist Unmöglich.
Wenn du aber deine Frage noch etwas besser Erläuterst kann ich dir vielleicht eine genauere Antwort geben.

Sport ist Gesund, aber nicht, wenn man den Degen, oder Ball ins Auge bekommt.

Sopop
Beitragsersteller

ich meine drei Pro und Contra Argumente für tennis und auch für Fechten

GrandVoyager  05.03.2022, 19:23
@Sopop

Ich kann nur deine Frage beantworten, die du im Titel gestellt hast. Danke für dein Verständnis.

Die geileren Weiber gibt‘s beim Tennis.

Ich war joggen und kam am Tennisplatz vorbei, wo ich mich gerade in die Oberschenkel stützte, um erschöpft Luft zu schnappen. Da hielt eine sportlich-gebräunte Milf im Porsche an und stieg langbeinig aus. Da sie mich, ihrer Wirkung bewusst, für den Bruchteil einer Sekunde so ansah wie „Wenn du mich abschleppst, geh ich mit“, sagte ich keuchend: „Wow, da krieg ich ja erst recht keine Luft“. - Sie darauf:“Der ist abgasreduziert“. Humor hatte sie also auch.

Später kam ich beim Fechtclub vorbei. Da stand eine mit abgehärmten Aknegesicht neben der Speisekarte an der Außenwand des Vereinslokals und redete stakkato in ihr Handy: „Mit Tschastin is dat nen Sonderfall! Mit Tschastin is dat …“ usw. - Justin!

Ich ziehe Tennis dem Fechten vor.

GrandVoyager  05.03.2022, 19:28

😅😂😅 Gibt's von dir Bücher zu kaufen, ich würde die bestimmt feiern und mir extra ein neues Bücherregal vom Sperrmüll holen damit ich vor meinen Freunden mit ihnen angeben kann, anstatt sie nach dem Lesen online zu verhöckern.

Beim Fechten wurde schon mal ein Gegner versehentlich erstochen. Auch ein Läufer oder eine Läuferin wurde versehentlich von einem Speer getroffen (getötet?)

Beim Tennis lebt eigentlich nur der Schiri gefährlich, es sei denn, Dir knallt so ein Filzball mit 100 Sachen exakt auf die Birne.

Ich war mal auf der Sportschulwoche in Kärnten der einzige Junge in der Tennisgruppe. Also von daher nur Pro's von meiner Seite für Tennis.