kennt jemand von euch einen Mario Kart Tour mod?

1 Antwort

Ich will allerdings betonen, dass die Verwendung von Mods (Modifikationen) in Spielen wie Mario Kart Tour gegen die Nutzungsbedingungen von Nintendo verstößt und rechtliche Folgen nach sich ziehen kann. Daher wird es empfohlen, das Spiel auf legale Weise zu spielen und keine Modifikationen zu verwenden.

Wenn du jedoch nach Informationen über mögliche Mods suchst, kannst du im Internet nach diesen Kriterien suchen oder in Foren und Communities nachfragen, die sich mit Spielmods befassen. Beachte jedoch, dass die Verwendung von Mods das Spielvergnügen anderer Spieler beeinträchtigen und zu einem unfairen Spielerlebnis führen kann.

Einige der Kriterien, nach denen du suchen kannst, sind:

Unbegrenzte Rubine

Unbegrenztes Geld

Kostenloser Goldpass

Stelle sicher, dass du die Risiken und Konsequenzen verstehst, bevor du dich für die Verwendung von Modifikationen entscheidest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung