Kennt jemand Trompeten der Marke " Angel"?

1 Antwort

ich hab' jetzt mal recherchiert und wenn die marke tatsaechlich "angel" ist, dann ist das ein koreanisches fabrikat. anscheinend stellen die aber heute keine oder kaum noch blasinstrumente her. es ist wohl in jedem fall keine "beruehmte" trompetenmarke und da sie auch noch defekt ist, kannst du sie wahrscheinlich bloss fuer 20 euro oder so verbimmeln.

bevor ich hier allerdings dazu beitrage, dass du eine wertvolle antiquitaet verschleuderst ^^, erkundige dich lieber noch bei einem fachmann. vielleicht findest du in einem musikgeschaeft jemanden, der freundlich genug ist, dir auskunft zu geben. ich weiss aus erfahrung, dass antiquitaetenhaendler meistens genervt die augen verdrehen, wenn mal wieder jemand mit "altem plunder" vorbei kommt und den geschaetzt haben moechte.