Kennt jemand Seiten, wo man anonym mit Menschen schreiben kann?

4 Antworten

Anonym ist man nirgendwo🙃. Das anonymste wären ja noch wahrscheinlich darknet chatrooms😂

Jusef663
Beitragsersteller

Darknet Chatrooms sind die geilsten

Jusef663
Beitragsersteller
@LaLey57

Also falls du Interesse hast m687-615-31 lad die im AppStore die App Meeting herunter und komm um 0:30 rein:)

Jeder Chatroom ist ja anonym solange man nicht seinen Namen nennt

Es gibt ein paar Apps. Gib im Store einfach anonyme Chats ein, da gibt es kostenlos ein paar Apps. Funktionieren auch ganz gut 👍

Jusef663
Beitragsersteller

Also falls ihr Interesse habt m687-615-31 lad die im AppStore die App Meeting herunter und komm um 0:30 rein:)

Fentyfenty  03.05.2024, 23:09

Nutzt Du sie auch selber?

Marty3001  03.05.2024, 23:11
@Fentyfenty

Habe ich mal, war irgendwie ganz witzig. Sind aber einige sehr schräge Menschen dort unterwegs, die die komischsten Fantasien ausleben wollen.

Marty3001  03.05.2024, 23:15
@Fentyfenty

Eher weniger. Das kann zwar lustig sein aber nur wenige wollten dort tatsächlich einfach quatschen.

Basechat falls es das noch gibt