Kennt jemand Schuhe für 100€-120€?

3 Antworten

OK ich geh mal davon aus, dass du noch ein Jugendlicher bist. Da würde ich dir für den Preis aus dem Adidas Bereich die Adidas gazelle oder spezial empfehlen. Die haben nicht so viele und du bist nicht der, der jedem Trend hinterherläuft. Sprich solche Schuhe wie Campus oder shox wären solche Mitläufer Schuhe

Von Nike würde ich dir sb du ka empfehlen. Gibt's echt paar nice colourways

Und von Asics die Gel kayano 14

Und von new balance 1000

So jetzt hast du von den ganzen aktuell angesagten Marken mindestens einen Schuh dabei. Würde mich freuen wenn da einer für dich dabei ist.

Richtig gute Schuhe aus dem Fachhandel landen schon in diesem Preissegment (Rieker, Josef Seibel, Jomos usw.) oder auch drüber (z.B. Waldläufer). Ansonsten haben meine sehr guten und empfehlenswerten Walkingschuhe von Viking in etwa so viel gekostet, aber das ist vier Jahre etwa her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die sieht man oft in Schuhgeschäften.

lg up