Kennt jemand schöne motorradstrecken in nrw großraum Nettetal , Lobberich?

2 Antworten

du könntest dir die app "calimoto" besorgen. is ne navigationsapp für motorräder. karten gibts pro bundesland. eine karte is dabei kostenlos (also dann meist die für dein gebiet).

es coole an der app - die führt dich über "mopedgerechte" strecken wenn du ein ziel eingibst, oder du sagst einfach "rundfahrt" und gibst die km an die du fahren möchtest. die app berechnet dir dann ne route.

habs bisher nur 1x probiert, aber die strecke war ganz cool :)

DerBoss996
Beitragsersteller

Danke für den Tipp habe mir die app grad runtergeladen und werde sie heute testen. :) Lg

vielleicht das "Bergische Land", fahr einfach mal nach Wipperfürth, da fährst du automatisch auf schönen Waldstrecken.

DerBoss996
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Werde ich auf jedenfall mal testen