Kennt jemand Romane über Manipulation?

3 Antworten

Graham Gardner: "Im Schatten der Wächter"

In diesem Buch geht es um Mobbing, Machtmissbrauch und Manipulation. Elliot ist Schüler und lernt im Laufe der Jahre Opfer- und Täterrollen kennen.

DIE WELLE - beruht (sogar) auf realem Hintergrund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FynnSky
Beitragsersteller

Meinst du die von Algernon Blackwood?

Rosea Mendacium Traue niemandem von Jenny Schmid, kommt halt erst später raus, aber geht auf jeden Fall in die Richtung. Kann man bei Amazon oder Thalia bestellen, da es von einer noch sehr unbekannten Autorin ist. Aber ist auf jeden Fall sehr lesenswert! Ich hoffe ich konnte helfen :)