Kennt jemand richtig gute Sasusaku Fanfictions?

1 Antwort

Ich hätte jetzt zwar keine direkte Antwort (ich lese auch keine Fanfics in diesem Bereich) aber versuch mal auf FanFiktion.de, Fanfiction.net, oder Animexx.de bei den Sucheinstellungen, so genau wie es halt geht, zu suchen.(Ich komm meistens zu dem Ergebnis welches ich brauche, allerdings bin ich nur auf FanFiktion.de aktiv da ich dort selbst schreibe und ich das Format auf dieser Seite einfach am besten finde.

Wenn du auf FanFiktion.de angemeldet bist kannst du auch die Community dort fragen, würde ich halt machen weil dort halt nur Fanfiction Leser beziehungsweise Schreiber sind.

Lucychan123
Beitragsersteller

danke mach ich☺️