Kennt jemand Probleme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das waren alles keine Problemlösungen sondern ganz primitiver Kapitalismus: Bedarf wecken, der gar nicht vorhanden ist.

Wir könnten auch ohne Smartphone, PayPal, Amazon und sogar ohne das Internet super leben und uns würde überhaupt nichts fehlen.

Probleme sind Umweltzerstörung, Klimawandel, Krankheiten und Hunger, um nur die wichtigesten zu nennen. Diese Problem werden nicht "gelöst", weil zuviele einflußreiche Leute Angst um ihre Privilegien.

Das waren keine Probleme, die gelöst wurden. Es waren wenn überhaupt Innovationen, die das Leben leichter gemacht haben.

Keineahnung387
Beitragsersteller

Dann eben so. Gibt es noch welche davon?

XLifegoesonx  01.09.2023, 14:52
@Erfan33

Natürlich. Wenn es sie schon gäbe wäre es keine Innovation 😂

XLifegoesonx  01.09.2023, 15:00
@Erfan33

Klar gibt es die noch. Aber Handys sind längst keine Innovation mehr

Das alles sind/waren keine Probleme sondern Marktlücken, Probleme wurden zum Beispiel von Jonas Salk mit der Entwicklung der Polio Impfung gelöst.