Kennt jemand noch Gute Lieder, die mit einem Akkordeon hinterlegt sind z.b. sowas wie Stereo Love?

5 Antworten

Joe Cocker: N'oubliez(oublier)  jamais

Ein sehr schönes Lied mit einem sehr guten Text(der aber zu 99% auf Englisch ist) .

Die Anzahl derer, die überhaupt wissen was ein Akkordeon ist wird sich um diese Zeit sehr in Grenzen halten :D

Airtimano
Beitragsersteller

Traurig. Ist ein interessantes Instrument, wenn man es vernünftig benutzt.

Airtimano
Beitragsersteller

Gut, ich hätte erwähnen sollen das ich etwas in Richtung Pop/House suche :D Nichts für ungut. Trotzdem Danke ^^