Kennt jemand noch gute alternative informationsquellen?

6 Antworten

Es gibt da richtig viel Wenn du Nachrichten willst empfehl ich die "KOPP-Nachrichten" sind täglich auf youtube zu finden:

youtube.com/user/vestinakopp

Sonst:

alles-schallundrauch.blogspot.com/

Die Links sind nicht perfekt, du musst dir einfach das beste raussuchen. Kenn die ja selbst nicht wirklich genau...manches davon könnte auch Quatsch sein^^

  • nutze-deine-freiheit.blogspot.com
  • therealnews.com
  • infokrieg.tv
  • myspace.com/akvorrat
  • vorratsdatenspeicherung.de
  • wiki.vorratsdatenspeicherung.de/
  • wideeyecinema.com/
  • kannnichtsein.com/
  • hinterderfassade.co.cc/
  • gulli.com/
  • prisonplanet.tv
  • infowars.com
  • schmerzhafte-wahrheit.de/
  • videoguerilla.wordpress.com
  • whatreallyhappened.com/
  • blog.hiphop.de/offbeat
  • nonwo.de/
  • lotus-online.de/
  • deutschlandnetz.de/
  • mutzurwahrheit.wordpress.com/
  • mindattack.de.vu/

Die folgenden dürften alle eigentlich gut sein:

  • info.kopp-verlag.de
  • trendsresearch.com
  • dewy.fem.tu-ilmenau.de/CCC/23C3/video/
  • weltvereinigung.de/videos.htm
  • zeitgeist-revolution.de
  • ccc.de/
  • wac-germanybavaria.yooco.de/
  • wac-frankfurtmain.yooco.de/
  • wearechange.ch/main/
  • wearechange.org/
  • dokujunkies.org/

Schau dir mal KenFm an.

Er durchleuchtet sowohl Politik, als auch Medienlandschaften. Und gibt vorbildlich auch alternative Medienportale an seine Zuschauer weiter, mit Kommentar und allem was dazu gehört.

Bei diesem aktuellen Video ab der 55. Minute z.b.

https://youtu.be/cmS8SA1n7Gc

Viel Spaß

Me myself and Media ;)

Ausgabe 39.

Wenn Du Iranische-Seiten nicht als Propaghanda ansiehst, dann ja! Es gibt die Offiziellen Iranischen-Nachrichten, also völlig anders als die in Deutschland etc. Zensierten Nachrichten, übersetzt in Deutsch! Da siehste mal ne andere Perspecktive, nicht nur bezogen auf Iran sondern der ganzen Welt! http://german.irib.ir/

revolutionaryBG
Beitragsersteller

Das sind seit einigen Monaten meine tagesnachrichten.

Kann ich auch nur jedem empfehlen!

Iran666  29.07.2010, 17:45
@revolutionaryBG

Ich finds wirklich gut das sich wenigstens noch einige Wenige von der Mehrheit unterscheiden und Sich selbst ein Bild von den Geschähnissen dieser Welt machen und Sich nicht alles einfach erzählen lassen, ohne zu Hinterfragen!