Kennt jemand nen anime wie masamune-kun wo ein junge dick wahr und dann voll dünn?

2 Antworten

Hallöchen!

Yuri on Ice!: Der Protagonist ist am Anfang dick und wird dann mehr oder weniger gezwungen abzunehmen, weil er sonst nicht Eislaufen darf.

Kiss him not me: Die ganze Geschichte dreht sich darum, dass die Hauptfigur mal dick war. Allerdings ist die Hauptfigur ein Mädchen! :D

Mehr fällt mit leider auf die Sprünge nicht ein :(

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiter helfen! :)

In Maid-Sama kommt im späteren Verlauf ein Charakter hinzu, welcher früher ein dickerchen war und dann dünn wurde.