Kennt jemand ne alte Sendung die bei super rtl lief mit drachen( kein zeichentrick)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es Gefunden ich habe selbst so lange danach gesucht und deine Beschreibung ähnelt der die ich auch im Kopf habe deswegen denke ich das es auch bei dir passen könnte.
Bei mir handelt es sich um:

https://youtube.com/watch?v=cAN-HWawTBc

Hoffe ich konnte helfen und dir ein genauso großen lächeln bescheren wie mir selbst.

JamesBong88245
Beitragsersteller

Mystic Knights^^ habs zwar mittlerweile schon selber rausgefunden aber trotzdem danke =)

Nicmaster95  18.02.2016, 19:35
@JamesBong88245

Ich habe ehrlich gesagt erst eben angefangen im internet danach zu suchen deswegen ^^ dann habe ich eine sammlung von mehreren alten serien gefunden wo diese und mehrere andere die ich noch so im kopf hatte mit drin standen

vllt Gargoyles? Da kommen auch ab und an Mittelalterszenen und in einer Folge verwandeln sie sich auch in Menschen (und Demona dauerhaft für den Tag).

Also ich kenne in dieser Beziehung nur Disney’s American Dragon. Es gab noch eine zweite Serie Dragon Hunters – Die Drachenjäger, da verwandelte sich aber niemand in einen Drachen.

JamesBong88245
Beitragsersteller

no kein zeichentrick les ma mein comment zur 1. antwort

ThunderHawk  09.12.2009, 16:59
@JamesBong88245

Dann nimm Powerrangers, die haben ihre Käfte schon von zig Sachen bezogen. Jungle, Außerirdischen usw. da sind sicher auch Drachen dabei.

mit nem Drachen kenne ich nur: Elliot, das Schmunzelmonster

Das ist es aber bestimmt nicht, oder?

JamesBong88245
Beitragsersteller

ne elliot das Schmunzelmonster mein ich nedXDDD:D und american Dragon auch nicht.

Das war ne Serie (kein zeichentrick), da wareb Menschen die Kräfte hatten ich weis nichtmehr aber ich glaube das die Helden selber keine Drachen waren sondern so Mega-Schweter oder sowas hatten. Und die Kraft haben die glaub von nem Drache. ( bin mir aber ned sicher)