Kennt jemand lieder in denen es darum geht, man selbst zu bleiben und sich nicht für andere zu verändern?

5 Antworten

Hi! Vielleicht nicht ganz die Musik, die Du erwartest, aber mir fällt da ganz spontan das Lied "ich gehör nur mir" aus dem Musical Elisabeth ein. Die junge Kaiserin wehrt sich da sinngemäss gegen die Zwänge am Hofe, denen sie dort ausgesetzt wird. Sie möchte sie selbst sein und nicht nur eine "Marionette" von Politik und Tradition - frei formuliert. Kannst ja mal reinhören. Gruss Don

MeineFragen64
Beitragsersteller

danke für den tipp, ich werde es mir anhören :)

Born this way, We R who we R, Nobodys perfect, Skyscraper, Fuckin' perfect. Who says, Who you are