Kennt ihr solche Lieder, in denen es darum geht, dass man eine falsche Entscheidung getroffen hat?

5 Antworten

Ich kenne nur lieder die das im schlechten beschreiben Wie ... A Day to remember out of time Skillet its not me its you
Skillet Lucy Aber du wilst sicher sowas oder ? https://www.youtube.com/watch?v=pnxmi5KNjAc Hoffe ich konte helfen Guß Kirito

hör dir vielleicht mal ein paar lieder von "the fray" an

zb "over my head", "all at once", "how to save a life" und "you found me" :D

"Spuren einer Nacht" von Peter Maffay

"Am Tag als Conny Kramer starb" von Juliane Werding