Kennt jemand kostenlose Seiten auf denen man Anime gucken kann?(Außer Netflix)?

10 Antworten

☆ Hier gibt's gratis Filme und aktuelle Serien !!!

Keine Ahnung warum so viele hier sagen die gibt es nicht entweder haben sie überhaupt gar keine Ahnung sind sehr dumm oder geben einfach sinnlos ihr Geld aus für die großen Serien Portale die sich dadurch massig Kohle verdienen und den Kunden das Geld nur sinnlos aus der Tasche ziehen wollen z.B. Netflix, Sky usw. !!!

Ja da gibt es so einige! Diese sind angeblich nicht legal aber trotzdem benutzen die meisten diese Links weil die Filmqualität sehr gut ist und man weit mehr geboten bekommt als auf Netflix oder anderen Plattformen, das Beste daran ist es ist gratis. Hier sind einige:

☆ serienstream.com

☆ hdfilme.cx

Viel Spaß mit sehr vielen Filmen, Serien und Dokus gewünscht !!! 😉✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LegitCaty  20.02.2021, 08:18

Meinte der Fragesteller nicht ANIMES und nicht Serien? Und dann sagten die Leute die antworteten, ein paar kostenlose Streaming Anbieter für ANIMES

Wakanim

Watchbox gibt aber wenig Animes

Crunchyroll

Seit wann ist denn Netflix kostenlos? Oo

Beyziioo
Beitragsersteller

Hahah ne ich meinte das nur so falls dann jemand nur so Nteflix antwortet:)