Wo kann man aktuell viele Animes auf deutsch kostenlos gucken?

7 Antworten

Kostenfrei und legal:

Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix,

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Weebtrash25  10.05.2020, 11:49

Wusste gar nicht dass man auf crunchyroll auch mit dub gucken kann

  • TVNow
  • Netzkino

kostenpflichtig:

  • Netflix
  • Anime on Demand
  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • Anime2you
  • TVNOW
Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Einige Seiten:

Anime4you

Aniflix

Burning Series

Anime2you (sogar legal, aber eingeschränkt)

Auf ger sub findest du sogut wie alles, aber nicht alle Anime sind auf ger dub.

Primus112  14.04.2021, 02:49

Da ist einiges illegal

Anime4you

Aniflix

Bs. to

Enricotaku  10.05.2020, 15:43

*burningseries .co

Yukinagami  10.05.2020, 16:08
@Enricotaku

Ich wollte es auch erst linken, aber habe es umschrieben, weil man das nicht durfte haha :) Die Abkürzung ist bs. to das führt zu der Seite.

Enricotaku  10.05.2020, 16:20
@Yukinagami

Nein, tut es nicht. Die haben offiziell geschrieben dass man burningseries .co schreiben muss

Yukinagami  10.05.2020, 16:21
@Enricotaku

Wenn man bs. to eingibt ist der erste Link auch direkt die Seite -.- Also bitte hör auf auf Klugscheißer zu tun :)

Yukinagami  10.05.2020, 16:24
@Enricotaku

Und nein das stimmt nicht ganz :) Das ist nur bei den Internetanbietern Vodafone und UPC Austria, weil die den Internetzugang blockieren. Man kommt trotzdem bei anderen Internetanbietern mit bs. to auf die Seite. Denn es ist die Abkürzung und der Link der Seite :3

Enricotaku  10.05.2020, 16:26
@Yukinagami

Komisch dass ein Mitarbeiter von der Seite es mir geschrieben hat und auch komisch dass ich kein Vodafone benutze und auch nicht in Österreich bin. Es funktioniert halt wirklich bei keinem außer man benutzt burningseries .co

Yukinagami  10.05.2020, 16:27
@Enricotaku

Komisch, dass das garnicht sein kann und auch komisch, dass das sogar auf der Homepage von bs. to steht. Les mal lieber nach bevor du so nh scheiße schreibst :)

Enricotaku  10.05.2020, 16:29
@Yukinagami

Ich weiß doch wohl was ich gesehen habe du schreibst hier doch gerade eine Scheiße

Yukinagami  10.05.2020, 16:29
@Enricotaku

Außerdem funktioniert es bei mir und Freunden von mir? Ich komme direkt auf die Seite, wenn ich bs. to schreibe. Habe es sogar extra vorhin ausprobiert und nachgelesen, weil ich sicher gehen wollte. Und wie gesagt, wenn das vom Internetanbieter her gesperrt ist findet man trz die Seite wenn man Burning Series eingibt.

Yukinagami  10.05.2020, 16:30
@Enricotaku

Nein les es genau nach, ich habe gerade eben nochmal geguckt vor 2 Minuten? Dann wirst du sehen, dass ich recht habe! Es steht direkt am Anfang von der Homepage.

Enricotaku  10.05.2020, 16:33
@Yukinagami

Aber ich benutze keinen Vodafone und bin auch nicht in Österreich bitte sei nicht so unfreundlich ich habe echt keine Nerven dafür.

Enricotaku  10.05.2020, 16:35
@Yukinagami

Ich habe es dann wohl falsch verstanden, denn ich habe ein Erinnerung, dass mir ein Mitarbeiter geschrieben hat, dass diese Seite nicht mehr funktioniert bei jedem.

Yukinagami  10.05.2020, 16:37
@Enricotaku

Okay tut mir Leid, aber es hat mich echt salty gemacht, dass du so stur warst, obwohl es nicht stimmte hahaha xD Wirklich sorry, dass ich teilweise so salty war.