kennt jemand gute Splatter Filme sowie die von Lucifer Valantine?

2 Antworten

Wie jemand anders schon schrieb - "August Underground"....
vllt noch die "American Guinea Pig" Reihe - oder ein paar von den Originalen - "Mermaid in a Manhole" zB....

Aber so wirklich Ähnlichkeiten mit "Slaughtered Vomit Dolls" oder anderen von L.V. haben die jetzt nicht unbedingt

Marwin388
Beitragsersteller

ok vielen Dank dennoch.

August Underground würde mir spontan noch einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – f*cking viele Horrorfilme in meinem Leben gesehen

Marwin388
Beitragsersteller

hi. kenne ich aber die Graftik vom Film ist mir zu schlecht :( hat der Film überhaupt eine gute Geschichte ?

Ellifux  02.09.2024, 23:27
@Marwin388

Also ne Geschichte war für mich dabei nicht unbedingt erkennbar. Die verschiedenen Szenen, wenn man das überhaupt so nennen kann, stehen irgendwie in keinem Zusammenhang zu einander. Sind aber die selben Charaktere. :3

In einem Teil geht es am Anfang darum das ein Typ fremdgeht und die durchgeknallte betrogene erwischt sie dabei und reagiert darauf ziemlich brutal.

In einer weiteren Szene haben sie 2 Übergewichte Frauen in einer Kiste eingesperrt, die werden dann bis zum Tod gefoltert.. Einer wird der Bauch aufgeschlitzt und die Gedärme rausgerissen und es wird "reingef*ckt. Gekotzt wird auch wieder viel.. Joa. Ich fand Vomit Core besser. :3

Marwin388
Beitragsersteller
@Ellifux

Das ist leider der Nachteil von solchen Filmen. Keine Geschichte dahiner. Ich kenne ein paar blutige Filmen aus der Underground Horrorszenen die sehr wohl eine Geschichte haben und die haben mir sehr gut gefallen aber die sind selten und ich möchte keinen Film sehen der mir nichts zu erzählen hat :(

Aber ja Vomit Gore ist besser haha. Ich werde aber vorbei schauen. Vielen Dank

Ellifux  02.09.2024, 23:32
@Marwin388

Kennst du vielleicht "A serbian Film"? Vielleicht wäre das noch was für dich.

Gerne doch. :)

Marwin388
Beitragsersteller
@Ellifux

Jap. Kenne ich. Kennst du denn Nekromantik? Sau geil..splatter mit einer sehr guten Geschichte dahiner.

Ellifux  02.09.2024, 23:38
@Marwin388

Ich hab davon gehört aber noch nie gesehen. Danke für den Tipp. :3

Wie fandest du A serbian Film? :)

Marwin388
Beitragsersteller
@Ellifux

Leider auch noch nicht gesehen weil der Trailer mich nicht so angesprochen hat haa aber viele meinen der Film ist brutal, Hab viele Sznen gesehen aber der Film fand ich jetzt nicht soo blutig. oder was sagst du ?

Musst du unbedient schauen aber ist es ekelhaft und sehr verstörrend. Du kannst bei Teil zwei anfangen wenn der die Grafik von Teil 1 zu schlecht ist. Es gibt sogar ein Buch über den Film , das ich mir holfen will. Der Film ist eine 100 von 10. Ehrlich.

Und letzens habe ich einen Film gesehen. Nicht blutig aber sau krank und komisch:

Nach einem tragischen Ereignis entwickelt Juha eine unerwartete, aber starke Verbindung zu einer Domina namens Mona. Seine gefährliche Sucht nach dem Ersticken wird sie beide auf einen wilden, verrückten Weg zur emotionalen Erleuchtung führen.

"Dogs Don't Wear Pants" heißt der Film. Aber fang mit Nekroromantik an. Und bin gespannt wie du es finden wirst.