Kennt jemand gute Spiele die so änlich sind wie Vampires Dawn?

2 Antworten

Hi Himmelsmensch! Ach ja, Vampire's Dawn von Marlex, ein klasse Game! Wobei ich Vampire's Dawn II bis heute nur mal angetestet habe, will ich aber irgendwann noch fertigspielen. Nun zu deiner Frage: ähnliche Spiele? meinst du damit generell RPGs, oder wie soll ich das verstehen? Nun ja, hier mal auf jeden fall ein paar Optionen: Für den PC gibt es weitere klasse RPG-Maker-Games, z.B. Mondschein(hat sogar nen New-Game+) , Eternal Legends, Dunkle Schatten Deluxe, Feuer um Mitternacht, Aurora Wing, Unterwegs in Düsterburg, Dreamland 3, Sunset over Imdahl und Ritter on the Run. Alles von Fans für Fans. Mittlerweile gibt es warscheinlich noch mehr, aber ich hab seit gut 2 Jahren nix mehr mit dem RPG-Maker gemacht oder gespielt, deshalb bin ich da nicht mehr up-to-date. Für SNES natürlich Secret of Mana, Lufia II - Rise of the Sinistrals(Hey! ich bin ein riesen Fan der Ahnenhöhle, falls jemand nen Tipp braucht, einfach mal nachragen.), Terranigma, Secret of Evermore und Illusion of Time(US-Title: Illusion of Gaia). Als ROM gibt es z.B. auch englische Fan-Übersetzungen von Japan-Only Titeln wie Bahamut Lagoon oder Seiken Densetsu III. o-k-! Dann hoffe ich mal, dass ich irgendwie helfen konnte und wünsche viel Spaß mit diesen tollen Games, tschüss

INS

Breath of Fire 1 + 2 fuer Snes gefiel mir sehr gut. Dhux's Scar (https://rpgmaker.net/games/1492/) als RPG maker game wuerde ich auch empfehlen und Nocturne: Rebirth (https://rpgmaker.net/games/7809/) das hat auch ne nice Vampir aehnliche Story und ultra krasse kampfgrafiken ^^

Stoebere atm auch wieder selber nach RPG spielen wie VD 1/2 und Unterwegs in Duesterburg... ^^ Die waren so toll die Spiele