Kennt jemand gute Shampoos?

3 Antworten

Die Reihe von Sante ist gut. Die haben gute Inhaltsstoffe und die Birkenblattspülung ist echt gut in den Haaren, macht sie trotz dass sie keine Silikone etc. beinhaltet sehr weich und lässt sie gesund aussehen :)

Das beste ist=Das Haar mit einem Ei zu waschen.

Das rohe Ei verquielen mit einer Gabel in ein Gefäß,und dieses ins nasse Haar einmassieren(kurz ohne Wasser das Haar nass machen).

Ca.1Minute einreiben das Haar.

Dann mit warmen Wasser ganz normal ausspülen,das war's.

CrazyChicken218
Beitragsersteller

Das hört sich vielleicht blöd an, aber reinigt das die Haare auch? Weil meine Haare fetten so schnell.

cleverdog07  14.03.2022, 22:57
@CrazyChicken218

Jipp! und sie werden glänzend und lassen sie leicht durchbürsten.Man kann auch Bier ins Haar einreiben.Keine Sorge dein Haar wird nach gründlichen Auswaschen nie nach Bier riechen

Ich kann dir haarseife empfehlen, meine Haare sind dadurch viel schöner und besser geworden…

CrazyChicken218
Beitragsersteller

Meinst du so Feste Shampoos wie von Nature Box?

Lysandra13  14.03.2022, 22:53
@CrazyChicken218

sehen aus wie eine Seife… also nicht flüssig… ich weiß nicht genau was rossman im Sortiment hat, aber wahre Schätze ist gut, oder von dm balea