Kennt jemand gute Online-Spiele als LoL Ersatz?

7 Antworten

Heroes of the Storm ist vom Prinzip her ähnlich, ist aber mehr Teambasiert, wenig Geflame etc.

Ansonsten kann ich Guild Wars 2 empfehlen, ist halt ein typisches MMORPG.

Neverwinter und Blade & Soul sind auch zu empfehlen.

Viel Erfolg bei der Suche

Die Community ist nicht erst seit gestern so toxisch.

Ich mag HotS. Ist zwar auch ein dümpeliges Moba, aber hat irgendwie mehr Abwechslung als LoL zu bieten und belohnt einen sogar für voreingestellte Teams mit Boni.

Früher hätte ich auch RO empfohlen, da es einfach das beste Guildsiegesystem (War of Emperium) hatte, aber ich weiß nicht wie frequentiert es noch ist. Mir hats den Spaß mit einem großen Klassen- und Gameplayupdate verdorben, aber das PvP ist weitgehend unverändert.

Als andere Mobs wären da noch Heroes of the Storm oder Dota oder Paragon.
Und was eher schon in die FPS Richtung geht aber auch sehr taltisch umd Teambasiert ist wäre Overwatch oder auch Paladins

ja kenne ich .star wars the old republic kann mann sehr gut spielen und auch arma 3 ist eine sehr gute wahl wenn es um rpg server geht . oder auch gta 5 roleplay zB. LG erik

Free Fire Battlegrounds (aufiOS Garena Free Fire) ist echt gut und kann man zu viert zocken.