Kennt jemand gute hentais?

3 Antworten

Versuch mal Itadaki! Seikei, ist glaub ich einer der am besten bewerteten Hentai so far. Ein bisschen Slapstik, recht wholesome und kein kranker Psychoscheiß und eben auch das was man von nem Hentai will.

Die meist gemochtesten Hentais: Drop-Out, Overflow und fela-pure.

Woher ich das weiß:Recherche

Rent-a-girlfriend und falls du es noch schlimmer aben möchtest empfehle ich Highschool DXD

ich schaue welber kein hentai aber mir fallen zu dem thema nur die beiden ein die EXTREM sind

Woher ich das weiß:Hobby

MasterBlaster7  25.05.2023, 17:45

Das ist beides bei weitem kein Hentai. RaG hab ich nicht gesehen, aber HDxD ist halt einfach stupfer Ecchi Kram, ganz nett zur Belustigung aber definitiv kein Meisterwerk