Kennt jemand gute Geburtstagsgedichte/Raps?:)

1 Antwort

Also in beiden Fällen, ob es nun Rap oder ein Gedicht ist, kommt es wesentlich cooler, wenn ihr das selbst schreibt. Muss ja nicht der größte Aufwand sein, nur eben was Kleineres um zu danken, wo ihr eben jene Eigenschaften einbaut.

Seiten für sowas spezielles gibt es sicherlich auch, aber eher für Gedichte, im Rapbereich gibt es sowas höchstens als Geschenk unter Musikern und das wäre natürlich sehr unpersönlich.