Kennt jemand gute Fotolocations in Hildesheim und Umgebung?

2 Antworten

Die Altstadt hat einiges an schönen Gebäuden zu bieten.

Im Magdalenengarten kann man gut fotografieren und im Ernst-Ehrlicher-Park

In der Umgebung würde ich mir Derneburg genauer anschauen auch Schloss Marienburg macht sich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Diese "Location" findest du weltweit: Unscharf/farbneutral/kontrastarm/gleichmäßig/.....was soll ich denn noch anführen? Dein Motiv ist deine Freundin. Die Umgebung sollte nebensächlich sein.