Sind nike schuhe bei aliexpress original Oder Habt ihr erfahrungen mit schuhen von ali express sind sie gut?

4 Antworten

Leider muß ich dringend davon abraten im Ausland MARKENSCHUHE wie NIKE oder ADIDAS zu bestellen bzw. zu kaufen, besonders in "Fernost"!

Spätestens beim ZOLL ist dann Schluss mit Lustig.

Sollten sich herausstellen, das die SNEAKER / Sportschuhe eine Fälschung sind, kann es bis zu einer Abmahnung (Strafzahlung) kommen, und die Schuhe sind dann auch noch weg (werden von ZOLL einbehalten!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind dort nicht original. Außerdem würde ich dort aufkeinenfall Markenschuhe bestellen wegen dem Zoll. Die würden zu 98% nicht bei dir ankommen.

nein  eher nicht

Ich hab mit tns von Ali Express geholt und die sind ohne Nike Zeichen und ohne TN Zeichen angekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung