Kennt jemand gute Challenge Bestrafungen für Jungs?

hanjo100  20.07.2024, 12:02

Mutprobe? Schmerzhaft? Eklig?

Einen groben Anhaltspunkt in welche Richtung das gehen soll wäre hilfreich

Matteoisrt
Beitragsersteller

Schmerzhaft und eklig geht soll aber krass sein

2 Antworten

  1. pack dir eine Wäscheklammer an die Vorhaut und lasse sie dran für x Minuten.
  2. Schlag dir selbst in die Hoden
  3. lege dich auf den Boden, strecke deine Füße in die Luft, spreize deine Beine und bleibe so für x Minuten.
  4. ziehe deine Vorhaut zurück und klopfe mit deiner Eichel x mal auf einem Tisch oder ähnliches.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen

Puh kommt drauf an, wie schlimm oder wie harmlos.