Kennt jemand gute alkoholfreie Mixgetränke?

Narva  29.12.2023, 13:41

Hä? was jetzt mit oder ohne Alk?

Tigerschatzi
Beitragsersteller

Alkoholfrei natürlich

1 Antwort

Was bei uns immer gern getrunken wird ist Kindermojito sehr erfrischend und einfach

Dazu braucht man Sprite frische Pfefferminzblätter Limetten /Zitronen, Roh Rohr Zucker und Crush Eis

In einem grossen Krug gibt man den Saft von Zitronen und Limetten je ca 2-3 Früchte

und schichtet jetzt abwechselnd Crusheis, Zitronen/Limetten Achtel, Pfefferminzblätter und braunen Zucker zwischendurch mit einem Stössel gut anquetschen zum Schluss gibt man über alles Sprite, rührt gut um und geniesst

Tigerschatzi
Beitragsersteller

Ich mag das mit dem Zucker nicht so da drin,weil der ja nicht wirklich schmilzt wie in Tee oder Kaffee.