kennt jemand gut und nicht brutale Animes?

8 Antworten

Also als ein anfängeranime, sollte Sword Art Online sehr empfehlenswert sein.Sankarea und The World God Only Knows sind auch ganz toll.Die letzten 2 sind eher romanzen, aber Sword Art Online sollte man wirklich mal gesehen haben.

Gruß

Schau doch mal bei Proxer.me vorbei? Da kannst du die Top100 Liste anschauen und die Beschreibung von Anime lesen... Du kannst da auch dein Genre angeben was dir gefällt... Dort wird es Aug bewertet ob der Anime gut oder schlecht ist.... Und du kannst auch die Kommentare lesen wie die es fanden...

  • Kamisama Hajimemashita (Comedy,Fantasy,Romance,2012)
  • Noragami (Comedy,Romance,Fantasy,Superpower,2014)
  • Noragami Aragoto (2.Staffel,läuft im Moment noch)
  • Angel Beats (Comedy,Drama,Mystery,Romance,2010)
  • Plastic Memories (Comedy,Drama,Romance,2015)
  • Anohana (Comedy,Drama,Romance,2011)
  • Hataraku Maou-sama (Comedy,Fantasy,Romance,Superpower,2013)
  • Toradora (Comedy,Drama,Romance,School,2008)
  • Shigatsu wa Kimi no Uso (Comedy,Drama,Romance,Musik,2014)
  • Tonari no Kaibutsu-kun (Comedy,Romance,School,2012)
  • Ao Haru Ride (Comedy,Drama,Romance,School,2014)
  • Kaze no Stigma (Fantasy,Romance,Superpower,Drama,2007)
  • Itazura na Kiss (Comedy,Drama,Romance,School,2008)

Hier noch ein paar Bilder:

Ao Haru Ride - (Anime, Fantasy, Japan) Shigatsu wa Kimi no Uso - (Anime, Fantasy, Japan) Noragami - (Anime, Fantasy, Japan)

NikoleMizuno  06.12.2015, 18:27
  • Kamigami no Asobi (Comedy,Romance,School,2014)

Versuch mal Hamatora super Anime, Wolfs Rain ist auch total spitze aber da musst du mal schauen ob das für dich zu brutal ist, gerade das Finale

Zero No Tsukaima, Chobits, sora no otoshimono, Die schiessen mir gerade durch den Kopf.