kennt jemand graffiti lieder auf deutsch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey es gibt lieder die über Graffiti gehen^^ bin auch sprayer und es gibt nix geileres seine skizzen mit passender musik zu malen ^^ ;) aber zum thema: damion davis macht hauptsächlich lieder über graffiti z.B. Wholetrain, Fluchtversuch und Linewand ^^ sind nur ein paar von ihm ;) außerdem Akte one macht auch sehr viele lieder über Graffiti z.B. Back in the Days, Hall of Fame und Fat Cap rap ;) peace Seroy

Herzog - Macht Berlin Schöner

Kontra K - Adrenalin

alles von Takt32, besonders aber „Einer von uns“

Meinst du Hip Hop lieder?! Graffiti lieder hab ich noch nicht gehört! oO

graff4ever
Beitragsersteller

doch doch es giebt auch lieder die speziel über graffiti gehen ...

diesvenia  14.03.2011, 16:17
@graff4ever

das ist ja cool wusste ich garnicht...guck mal bei youtube vllt sind da welche

mein Lieblings Song ist von mc Bomber „Chrom schwarz fat cap“ oder einer von uns von takt32 oder auch Schicht im Schacht von teuterecoeds