Gakusen toshi asterisk anime manga?

2 Antworten

Gar nicht. Der Manga geht nicht so weit wie der Anime. Der Manga endet dort, wo Folge 12 des Animes endet.

Die Light Novel, auf der Anime und Manga basieren, geht weiter als der Anime. Derzeit gibt es 13 Bände. [Band 13 ist vorgestern in Japan erschienen.] Der Anime endet mit dem 6. Band der Light Novel.

Der Anime basiert auf einer Light Novel die Mangaadaption ist sehr kurz und enthält nur einen Bruchteil der Story