Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich mag sie auch (: hab aber andere Bands die ich öfters höre. Flyleaf höre ich manchmal so zwischendurch

Jaehwon
Beitragsersteller

Sehr nice!! ❣️

Was für Bands magst du noch so?

6Brokolie6  18.05.2024, 20:27
@Jaehwon

Ein paar die ich am öfteren höre: Linkin Park, Green Day, Avril Lavigne, suicide silence, arch enemy, Sum41, Slipknot, KoRn, In This Moment, Bring me the horizon, the pretty rechkless, Papa Roach, Halestorm, Evanescence

Jaehwon
Beitragsersteller
@6Brokolie6

Da haben wir ja den selben Geschmack!! xD

6Brokolie6  18.05.2024, 20:30
@Jaehwon

Cool ich kenn eigentlich keinen mit dem selben Geschmack. Nett mal von jemandem zu hören der den gleichen hat xD

Jaehwon
Beitragsersteller
@6Brokolie6

Vorallem auch noch im ähnlichen Alter wenn ich auf dein Profil schaue haha

Ich kenne nur ein Lied von denen (von Nightmare Revisited), aber das finde ich gut!