Kennt jemand Filme wo die Bösen gewinnen?

6 Antworten

Naja, da fällt mir eigentlich nur ein Film, ( der ist ja wo aber auch teilweise die Guten gewinnen).
Nämlich Star Wars die Rache der Sith. Allerdings sollte man vorher die anderen beiden Star Wars Filme der Triologie anschauen.

Ist es nicht doof wenn wir dir so schon das Ende Spoilern? Naja, egal.

- The world's end. (Ziemlich gute scyfy Komödie)

- brightburn: son of darkness

- Star wars episode 3. (Kennt jeder, gehört hier aber dazu.)

- Basic Instinkt

- saw

- the lighthouse

- das Schweigen der Lämmer

- die üblichen Verdächtigen

- Harry Potter 4 (hier gilt das selbe wie bei Star wars)

- sieben

- alien covenant

Rosemaries Baby

Die üblichen Verdächtigen

No Country for Old Men

Sieben

Alien: Covenant

Arlington Road

Das Omen

Zwielicht

Antichrist

Basic Instinct

Brazil

Das Schweigen der Lämmer

Godzilla

Leichen pflastern seinen Weg

Saw

Passwort: Swordfish

The Dark Knight

Woher ich das weiß:Recherche

Eden Lake

Funny Games

Der verbotene Schlüssel

Identität

Also überzeugt hat mich definitiv "The Lighthouse". Passt zu deiner Beschreibung und tatsächlich sehr gelungen!