Kennt jemand Filme, in denen es Größtenteils um Kunstturnen oder Leistungsturnen geht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

make it or break it. Ist ne ganze Serie nur übers turnen ;)

Hallo,

den habe ich auch lange gesucht und glaube ihn nun gefunden zuhaben. Vielleicht ist das ja auch dein Film:

Erfolg um jeden Preis

Film von Douglas Barr (1997). Gib Bescheid wenn er es ist.

Grüsse

Magdalena Brzeska - Film über die ehemalige mehrfache Bodenturnweltmeisterin. Ist schon etwas älter aber gibt nen super Einblick in die Materie. Hab ich als Kind geliebt den Film ;)

unicornx3  18.05.2012, 12:10

nurmal so zur Info:Magdalena Brzeska hat Rhythmische Sportgymnastik gemacht nicht Bodenturnen

the gymnast, little girls in pretty boxes, peaceful warrior, perfect body, little champion, nadia-the movie, dann gibt es noch andere, die findest du aber nur auf englisch.