Kennt jemand etwas , was ich auf mein jappy profil schreiben oder kopieren kann?

2 Antworten

Hallo, ich weiß zwar nicht, was ein Jappy Profil ist, aber wenn Du einen originellen Text willst, könntest Du doch ein Gedicht schreiben z. B. über das, was Dich bewegt. Es muss sich ja gar nicht reimen, dann ist das nicht so schwer.

Gute frage ja :D Also ich bin auch bei jappy (Fischfutter_) Da findest du mich mit diesen namen naja und ich muss dazu sagen ich änder mein profil wie jede zwei wochen :D Da ich da auch spaß dran habe ;) Falls es dir gefallen sollte kannst du dir da ja etwas raus kopieren oder mich anschreiben falls du was haben möchtes ;)