Kennt jemand eingebildete Sprüche für einen Status?

4 Antworten

Ich bin Sofa King Cool

Ich will ja nicht sagen das ich Heiß bin, aber eben kamen 2 Hobbits vorbei und wollten mir einen Ring geben.

Bevor du mir schreibst, überlege dir ob du es Wert bist geantwortet zu bekommen

Niemand ist Perfekt. Hi, mein Name ist Niemand!

Das maximale Volumen sub-terraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten. Eine fortunes Ereignis das ich mich in meiner psychologischen und physiologischen Konstitution adequat dem Effizientsfaktor einem Produzenten dieser angleiche. (Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln. Ein glück bin ich ein Bauer)

Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

Manche menschen sagen, ich ei eingebildet, aber... ich bin wirklich da!

Arrogant flow weil ich es kann bro