Kennt jemand einen Nagellack der genau so aussieht?:)

Rosé nude nagellack. Am besten einen aus der drogerie:) - (Nägel, Nagellack, Lack)

6 Antworten

Bei essie der "tea and crumpets" kommt dem sehr nah. Oder auch von Essie der "eternal optimist", ich glaube der ist es sogar, ich setze dir mal einen Link. http://www.essie.de/farben/nagellack gib unter den Nagellackfarben einfach den namen ein.

Also ich habe diesem nagellack bei p2 und essie gesehen wenn nicht dann vil bei L'Oréal paris ;-)

Hoffe könnte dir ein bisschen helfen :-!

Ich glaube Essie kiko und Manhattan.Kiko hat sehr schöne Farben und ist nicht sehr teuer :3

Catrice  in der Nummer 57^ Karl says trės chic ^ das ist wirklich ein wunderschöner Nagellack

Hallo Ich bin Eigentümer des Bildes, Eva von Complexions Beauty Blog. Ich musste eben selbst mal im Archiv schauen welcher Lack das ist und konnte es auch finden. Es ist kein klassischer Nagellack sondern der Jolifin Carbon Colors UV Lack in „Makeup“.

Hier mal der Link:

https://www.prettynailshop24.de/shop/p_9784_jolifin-carbon-quick-farbgel-make-up-11ml.html

Aber der Essie „Not just a pretty Face“ kommt dem seh nah.

Ich hoffe das hilft Euch weiter!